coaching

termine

29.05 – 01.06.2019

Den Traum wieder träumen.

Träume sind der Versuch einer Wunscherfüllung. Das, was unser Wunsch ist, wird zensiert und so erkennen wir uns in den eigenen allnächtlichen Inszenierungen nicht wieder. Die innere Zensur verstellt uns den Weg zur Wahrnehmung des zur Erfüllung drängenden Wunsches. Das ist die freudsche Lehre, die wohl auch Moreno in Wien gehört hatte, aber bei der Entschlüsselung der Traumsprache wollte er nicht stehen bleiben. „Sie analysieren ihre Träume,“ entgegnet er Freud. „Ich gebe ihnen den Mut wieder zu träumen. Ich lehre die Menschen, wie man Gott spielt.“

  • Ort Agistri (kleine Insel vor Athen), Griechenland
  • Zeit Mittwoch 18.00 – 20.00 Uhr, Donnerstag 10.00 – 15.00 Uhr,
    Freitag 10.00 – 15.00 Uhr und Abendveranstaltung,
    Samstag 10.00 – 14.00 Uhr
  • Leitung Gabriele Stiegler,
    Dr. Ullrich Ahrens, Mihrican Çayakar und
    Oren Bar Tal
  • Kosten 270,00 Euro, (zzgl. Hotel- und Verpflegung). Wir sind gerne bei der Vermittlung behilflich.